Der wilde Ahr-Garten

Sonderveranstaltung!

Spaziergang in Stille und mit Picknick

Bad Bodendorf

Die Ahr zwischen Bad Bodendorf und Heimersheim hat sich ein neues Bett gesucht. An ihrem Ufer haben Menschen Stein-Skulpturen errichtet und eine Bank improvisiert. Hier ist ein wilder Garten entstanden – eine einmalige Landschaft, die sich in jeder Jahreszeit komplett ändert.

„2022 haben wir achtsame Spaziergänge an dieser Stelle für uns gemacht und für Andere angeboten. Wir gingen immer in Stille und die gemeinsamen Schritte brachten jedes Mal neue Erfahrungen. Sie bewegten auch etwas im Inneren.

Jetzt laden wir wieder ein, zu einem gemeinsamen Spaziergang in Stille, der mit Austausch und einem Picknick endet.

Tragt gerne feste Schuhe & bringt euch einen Becher mit. Wir sorgen für Getränke & Fingerfood. Schön wäre, wenn jeder einen Snack beisteuern könnte, sodass wir am Ende ein buntes Picknick genießen.“

Sarah Irmgartz
Diana Ivanova

 

Max. Teilnehmeranzahl: 15

Termin: 02.Juli / 09.30 – 12:30 Uhr